Unsere Praxismitarbeiterinnen

Sandra Fechter
Teamleitung
Sabine KrämerChristina Gürster
Yasmin SirikliZohal SchaydaieJulia Walch
medizinische
Fachangestellte
medizinische
Fachangestellte

medizinische
Fachangestellte

medizinische
Fachangestellte
medizinische
Fachangestellte
Staatl. geprüfte
Diätassistentin

Christin BaderEmine Avdullahi
AzubiAzubi

Dr. med. Janna Dornoff
Weiterbildungsassistentin

Dr. med. Janna Dornoff

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Ich habe in Luxemburg und Tübingen Medizin studiert und danach meine Facharztausbildung zunächst in der Inneren Medizin der Medius Klinik Ruit und dem Ortenauklinikum Lahr  begonnen. Nach knapp 2,5 Jahren Innere Medizin bin ich in eine Kinderarztpraxis in Oberursel gewechselt und habe dort 15  Monate Einblicke in die Kinder- und Jugendmedizin erlernen dürfen. Nach der Elternzeit freue ich mich nun meine   Facharztausbildung in der Allgemeinmedizin hier in Nieder Olm abschließen zu können.



Dr. med. Selma Oguzhan
Weiterbildungsassistentin

Dr. med. Selma Oguzhan

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Nach meinem Studium an der Universitätsmedizin Mainz habe ich meine Facharztausbildung in der Thoraxchirurgie in der Helios-Dr.-Horst-Schmidt Klinik Wiesbaden sowie im Agaplesion Markus Krankenhaus Frankfurt absolviert und rund 10 Jahre in der Thoraxchirurgie gearbeitet. Neben der chirurgischen Ausbildung habe ich onkologische Patienten, auch über mehrere Jahre hinweg, betreut. Ich habe mich nun entschlossen eine Facharztausbildung zur Allgemeinmedizin zu beginnen und bin hierfür nun ab Juni 2023 in der Praxis MediCen tätig.



Dr. med. Sarah Nazem Schariflou
Weiterbildungsassistentin

Dr. med. Sarah Nazem Schariflou

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Mein Medizinstudium habe ich in Mainz absolviert und erste klinische Erfahrungen im St. Marienwörth in Bad Kreuznach als Assistenzärztin der Inneren Medizin gesammelt. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten gemacht, sodass mir der Praxisalltag bereits vertraut ist. Ich freue mich nun sehr darauf, meine Weiterbildung zur Fachärztin der Allgemeinmedizin hier in der Praxis fortführen zu dürfen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Adresse:
Pariser Strasse 124
55268 Nieder-Olm
T 06136.2185
F 06136.925782
Sprechzeiten:
Mo-Do08.00
15.30
- 13.00
- 18.00
Fr08.00- 13.00

www.medicen-niederolm.de

E-Mail:
praxis@medicen-niederolm.de